Quelle:www.clipart-kiste.de
Quelle:www.clipart-kiste.de

Möchtest du ein Autogramm von deinem Lieblingsstar? Hier findest du alle Autogrammadressen von A-Z!

Bild Quelle: de.wikipedia.org  (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Sandler#/media/File:AdamSandlerHWoFFeb11.jpg)
Bild Quelle: de.wikipedia.org (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Sandler#/media/File:AdamSandlerHWoFFeb11.jpg)

Adam Sandler

Adam Richard Sandler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent, Komponist, Synchronsprecher und Drehbuchautor.
Er ist 48 Jahre alt und ist am 9. September 1966 geboren. Adam mit Jackie Titone verheiratet. Sie haben zwei Kinder: Judy Sandler und Stanley Sandler.
Sein Geburtsort ist ist Brooklyn in New York City (Vereinigten Staaten).



Einige seiner Filmer:

Kindsköpfe 1 & 2, Meine erfundene Frau, Der Zoowärter, Big- Daddy, Urlaubsreif, Der Chaos- Dad,…

Auszeichnungen:
People’s Choice Awards

  • 2000: Bester männlicher Comedy Star
  • 2005: Bestes Leinwandpaar mit Drew Barrymore für 50 erste Dates
  • 2006: Bester männlicher Comedy-Star
  • 2009: Bester männlicher Comedy-Star
  • 2011: Bester männlicher Comedy Star
  • 2012: Bester männlicher Comedy-Star
  • 2013: Bester männlicher Comedy-Star
  • 2014: Bester männlicher Comedy-Star

Nickelodeon Kids’ Choice Awards

  • 2012: Lieblings-Schauspieler
  • 2013: Lieblings-Stimme in einem Animationsfilm (Hotel Transsilvanien)
  • 2014: Lieblings-Schauspieler

Weitere Auszeichnungen

  • 2011: Walk of Fame  (Quelle: Wikipedia)                                                                                       
     (elma)

(Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Forster
(Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Forster

Mark Forster (bürgerlich Mark  Cwiertnia)


Geboren am: 11. Januar 1984 in Winnweiler
Alter: 31

Mark Forster ist ein deutscher Sänger und Songwriter.
Er zog als Pianist, Sänger und Songwriter nach Berlin,
wo er unter anderem Musik und Jingles für das
Fernsehen schrieb. 2010 nahm ihn Four Music unter
Vertrag. Im Januar und Februar 2012 war Mark Forster
im Vorprogramm der Tour von Laith Al-Deen zu sehen.
Seine erste Single Auf dem Weg wurde am
18. Mai 2012 veröffentlicht. Sein Debütalbum Karton
erschien am 1. Juni 2012.

Auf der am 15. November 2013 erschienenen Single „Einer dieser Steine“ des Rappers Sido singt er den Refrain. Damit kam er erstmals in die Top Ten in Deutschland und der Schweiz. Sido revanchierte sich dafür mit einer Beteiligung an „Au revoir“.
Am 12. Dezember erschien die zweite Singleauskopplung „Flash mich“ aus dem Album „Bauch und Kopf“.

Zusammen mit Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate ist er 2015 Coach und Jury-Mitglied in der dritten Staffel der Sat.1-Castingshow The Voice Kids.(greg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Clarkson
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Clarkson

Kelly Brianne Clarkson

Geb.:  24. April 1982 in Fort Worth
Was ist sie? :  
US-amerikanische Popsängerin
Sie gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen
Castingshow American Idol und ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Bis 2014 verkaufte Clarkson über 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles und ist die weltweit erfolgreichste Teilnehmerin einer Castingshow.

Karriere:
 2002–2004: American Idol und Thankful
 2004–2006: Internationaler Erfolg mit Breakaway
 2007–2010: My December und All I Ever Wanted
 2011–2012: Stronger und Greatest Hits: Chapter One
 2013–2014: Wrapped in Red
 Seit 2015: Piece by Piece
                                          (masc)


Bildquelle:www.schlagerblume.de
Bildquelle:www.schlagerblume.de

Heino

Name:  Heino Krammeino Kramm

Beruf:  SängerSänger

Alter:  76

Geburtstag:  13. Dezember 1938

Eltern:  Heinrich Kramm,Franziska Kramm

Ehepartnerin:  Hannelore Kramm

Heinos größten Hits:

1. Blau blüht der Enzian

  2. Die schwarze Barbara

  3. Karamba, Karacho, ein Whisky

  4. La Montanara

  5. Treue Bergvagabunden

  6. Mohikana Shalali

  7. La Paloma

  8. Wir lieben die Stürme

  9. Lang, lang ist's her

10. Lieder der Berge

11. Schneewalzer

12. Warum ist es am Rhein so schön (Medley)

13. Wir lagen vor Madagaskar

14. Ole, o Cangaceiro

15. Einer geht noch

16. Humba-Tamba

17. Freiheit ist ...

18. So ein Tag, so wunderschön wie heute

19. Enzian

20. Haselnuss

21. Komm Cinderella

 

Heino ist ein deutscher Musiker. Als Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder bekannt geworden, wandte er sich im Verlauf seiner Karriere auch anderen Genres zu.

Zur Zeit ist er Jurymitglied bei DSDS(Deutschland sucht den Superstar). (mabi)

Marcel Hirscher

Wohnort: Annaberg (Salzburg)
Alter: 25 Jahre
Geburtstag: 2. März 1989
Gewicht: 81 kg
Eltern: Ferdinand Hirscher und Sylvia Hirscher
Freundin: Laura Moisl

Marcel Hirscher ist ein österreichischer Skirennläufer, der in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom, aber auch in Super-G und Super Kombination fährt.               
Seine bisherigen Siege:
Olympische Winterspiele:
Silber Sotschi 2014 (Slalom)
Alpine Skiweltmeisterschaften:
Gold  Schladming 2013 (Mannschaft)
Silber Schladming 2013 (Riesenslalom)
Gold Schladming 2013 (Slalom)
Alpine Ski- Juniorenweltmeisterschaften:
Gold  Flachau (Riesenslalom)
Silber Flachau (Slalom)
Gold Formigal 2008 (Riesenslalom)
Gold Formigal 2008 (Slalom)
Silber Garmisch 2009 (Super-G)
Bronze Garmisch 2009 (Riesenslalom)
Platzierung im alpinen Skiweltcup:
Debüt im Weltcup 17. März 2007
Weltcupsiege 29
Gesamtweltcup 1. (2011/12, 2012/13,2013/14
Super G-Weltcup 27 (2011/12)
Riesenslalomweltcup 1. (2011/12)
Slalomweltcup 1. (2012/13, 2013/14)
Kombinationsweltcup 8. (2013/14)
Podiumsplatzierungen:  1.   2.   3.
Super–G:                       0    0    1
Riesenslalom:               13   9    7
Slalom:                         15   11   6
Parallelrennen:              1     1    0
Super-Kombination:     0     2    2
                                                       (Quelle: wikipedia.org)

Am vergangen Wochenende fand das Hahnenkammrennen im Kitzbühel statt. Marcel Hirscher erreichte den zweiten Platz in der Disziplin Slalom. (elma)


Quelle:www.schlagerportal.com
Quelle:www.schlagerportal.com

                     Julian Le Play
Name: Julian Heindrich
Geburtsort und Datum: 27.Juni.1991 in Wien

Er ist ein Sänger, Songwriter und Radiomoderator.
Er nahm bereits im jungen Alter am Kiddy Contest teil. Einige Jahre später war er der Co-Moderator der Kinder Show Close up. Sein bisher bekanntester Song ist „Rollercoaster“.
Im Sommer ging er gemeinsam mit James Blunt und Revolverheld auf Tour.
Er übernahm seinen Künstler Namen „Le Play“ von dem Französischen Sozialwissenschaftler
Pierre Guilleaume Frederich Le Play. (ava)


www.de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)
www.de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)

 

Cro

 

Voller Name: Carlo Waibel
Geburtstag: 31. Januar 1990
Geburtsort: Mutlangen im Bezirk Stuttgart(Deutschland)
Cro ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Der Name Cro geht aus der Abkürzung seines Vornamens hervor. Er selbst bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt.
Die Panda Maske ist sein Markenzeichen, diese verbirgt sein Gesicht. Zu der Wirkung der Maske sagt Waibel:
„Ich laufe durch die Straßen und werde null erkannt, einmal im Monat vielleicht. Das ist gut für meinen Charakter. Hätte ich die Maske nicht, wäre ich glaube ich anders zu fremden Menschen. Dann hätte ich wahrscheinlich Starallüren. Wenn ich das Schutzschild Maske nicht hätte, brauchte ich das Schutzschild des Arschlochseins.“
 Durch das Lied „Easy“ wurde Cro bekannt. (greg)

Quelle: www.t-online.de
Quelle: www.t-online.de

 

Neymar

 

Geboren: 5. Februar 1992

Geburtsort: Mogi das Cruzes Brasilien

voller Name: Neymar da Silva Santos Junior

Neymar spielte schon seit seinem  11. Lebensjahr für den FC Santos. Bei seinem Heimatverein blieb er von 2003-2013. In der Mitte der Saison 2013/14 wurde das junge Supertalent vom FC Barcelona entdeckt und sofort unter Vertrag genommen. Der FC Barcelona bezahlte für ihn eine Summe von 57 Millionen Euro. Derzeit beträgt sein Marktwert ca. 150 Millionen Euro. (brel)

 

Quelle: www.vanityfair.com
Quelle: www.vanityfair.com

Angelina Jolie

 

Geburtstag: 4. Juni 1975
Eltern: Marcheline Bertrand, Jon Voight                                     

 

Ehepartner: Brad Pitt
Kinder: Maddox (12), Pax (10), Zahara (8), Shiloh (7), Vivienne (5), Knox (5)

 

Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin. Mit ihrer Rolle Lara Craft in Lara Craft: Tomb Raider (2001) schaffte sie den Durchbruch und wurde international bekannt. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie drei Golden Globe Awards, zwei Screen Actors Guild Awards und einen Oskar. (vira)

 

Bildquelle: www.desktopwallpapers4.me
Bildquelle: www.desktopwallpapers4.me

 

Lionel Messi

 

Voller Name: Lionel Andres Messi Cuccittini
Geburtstag: 24. Juni 1987
Geburtsort: Rosario, Argentinien
Größe: 169 cm
Position: Flügelspieler, Stürmer


Messi ist ein argentinischerFußballspieler des FC Barcelona, der auch die spanische Staatsangehörigkeit besitzt. Zudem ist er aktuell Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft.
Messi spielt seit seinem dreizehnten Lebensjahr für den FC Barcelona. Bereits mit 24 wurde Messi Rekordtorschütze des FC Barcelona, mit 25 wurde er der jüngste Spieler in der Landes-Liga-Geschichte, der 200 Tore erzielte. 2009 wurde er zu Europas Fußballer des Jahres und zwischen 2009 und 2012 viermal in Folge zum Weltfußballer des Jahres gewählt.
Mit Barcelona gewann er bereits 19 Titel, darunter sechsmal die spanische Meisterschaft, zweimal die
Copa del Rey und dreimal die UEFA Champions League.

Mit fünf Jahren trat Messi in den Fußballverein Grandoli FC ein. Nach drei Jahren wechselte er 1995 zu den Newell’s Old Boys. Als er 13 Jahre alt war, wanderten seine Eltern mit ihm und drei Geschwistern nach Barcelona aus, um der argentinischen Wirtschaftskrise zu entkommen und die weitere Behandlung seiner Hormonstörung zu ermöglichen, deren Kosten sich auf etwa 900 Dollar pro Monat beliefen. Messi litt an einer Wachstumsstörung (Somatotropinmangel), sodass er mit 13 Jahren kaum 1,40 m groß war. Nachdem er wegen seiner geringen Körpergröße und den für lokale Verhältnisse hohen Behandlungskosten in bekannten argentinischen Mannschaften nicht aufgenommen worden war, wandten sich seine Eltern an den FC Barcelona. Bei einem Probetraining war der damalige Jugendtrainer des FC Barcelona so begeistert vom Talent Messis, dass er diesen sofort einen Vertrag auf einer Serviette unterschreiben ließ. Der FC Barcelona zahlte ein Einstiegsgehalt von 600 Euro und übernahm die Therapiekosten.

 

Seine Erfolge
Als Nationalspieler

Junioren-Weltmeister (1): 2005
Zweiter Platz bei der Copa América (1): 2007
Olympiasieger (1): 2008
Mit seinem Verein
Spanische Meisterschaft (6): 2005, 2006, 2009, 2010, 2011, 2013
Spanischer Pokal (2): 2009, 2012
Spanischer Supercup (5): 2005, 2006, 2009, 2010, 2011
UEFA Champions League (3): 2006, 2009, 2011
UEFA Super Cup (2): 2009, 2011
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft (2): 2009, 2011
(Quelle: Wikipedia) (masc)

 

Quelle: www.beatmakingvideos.com
Quelle: www.beatmakingvideos.com

 

DAVID GUETTA


„Jeden Tag nach der Schule habe ich mich stundenlang in meinem Zimmer verkrochen und Songs mit meinem Beat unterlegt. Ich wollte, dass man zu jedem Stück total abtanzen kann. Kurz darauf habe ich angefangen, eigene Lieder zu produzieren“ sagte David Guetta.

 

Als am 07.11.1967 in Paris David Guetta zur Welt kommt, etablieren sich die Diskotheken gerade erst. Doch um später als einer der erfolgreichsten DJ's der Welt Erfolge zu feiern, hat er sich die richtige Heimat ausgesucht. Er entdeckt bereits mit 14 Jahren seine Vorliebe für Musik. Jeden Tag nach der Schule hat er sich stundenlang in sein Zimmer verkrochen und fremde Songs mit seinen Beats unterlegt. Kurze Zeit später beginnt er bereits eigene Tracks zu produzieren.
An seiner Schule spricht sich dieses Hobby schnell herum und David wird zum Star. Mit 17 Jahren beginnt er als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken zu arbeiten. Ende der 80er veröffentlicht er eine eigene Mix-CD und wird Besitzer eines Nachtclubs in seiner Heimat. Seine erste Single kommt 1994 mit dem Titel "Up & Away" auf den Markt. Danach wird es ruhig um ihn.
 2002 erscheint endlich sein Debütalbum "Just A Little More Love. Mit den Singleauskopplungen "Just A Little More Love" und "Love Don't Let Me Go" schafft Guetta erstmals den internationalen Durchbruch. Sein zweites Studioalbum "Guetta Blaster", erscheint 2004. Die Singleauskopplungen können sich in Frankreich  und teilweise auch in der Schweiz in den
Top 100 der Singlecharts platzieren und bescheren David Guetta damit immer mehr Aufmerksamkeit.
2008 legte David Guetta mit seiner Frau Cathy, DJ Tiästo, Joachim Garraud, Martin Solveig und Carl Cox vor 40.000 Zuschauern im Stade de France auf, außerdem spielte er auch ein Set auf der Loveparade in Dortmund.
Bei den Grammy Awards 2010 wird er in vier Kategorien nominiert. Gewinnen konnte er aber nur in einer davon: in der Kategorie „Best Remixed Recording, Non-Classical“ wurde „When love takes over“ zum Sieger gekürt.

 

Aktuell ist er mit „Shot me down“ in den Charts vertreten. (rafa)

 

 

 

Quelle: helene-fischer.de/farbenspiel/
Quelle: helene-fischer.de/farbenspiel/

 

Helene Fischer

 

Beruf:  Sängerin, Moderatorin
Geburtstag:05.08.1984 in Krasnojarsk / Sibirien
Alter:  29
Sternzeichen: Löwe
Eltern: Maria und Peter Fischer
Lebenspartner: Florian Silberreisen
Studioalben:
Von hier bis unendlich (2006)
So nah wie du (2007)
Zaubermond (2008)
So wie ich bin (2009)
Für einen Tag (2011)
Farbenspielen (2013)

Seit die 29-Jährige Helene Fischer die Bühne erobert hat, ist Schlager auf einmal beliebt. Die blonde Schönheit hat aber nicht nur die Schlagerwelt erobert, sondern sogar die Herzen von harten Rock n Rollern und Justin Bieber-Fans. Mittlerweile hat sie 50 goldene und 30 Platin- Auszeichnungen, die sie ihr Eigen nennen kann.
Diese Frau macht wirklich viele „atemlos“. (vira)

Hier der Text zu ihrem Nr.1 Hit:
Atemlos durch die Nacht
Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre‘ Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst
Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre‘ Zeit
Atemlos durch die Nacht,
Bis ein neuer Tag erwacht
Atemlos einfach raus
Deine Augen ziehen mich aus!
Atemlos durch die Nacht
Spür‘ was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt
Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht
Spür‘ was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir
Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut
Atemlos durch die Nacht
Spür´ was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir
Atemlos

 

Quelle:www.fanpop.com
Quelle:www.fanpop.com

MEGAN FOX

 

Vollständiger Name:  Megan Denise Fox
Geboren am:  16. Mai 1986 in Oak Ridge Tennesse Vereinigte Staaten
Alter:  27
Verheiratet mit:  Brian Austin Green seit 2010
Kind:  Noah Shannon Green
Geschwister:  Kristi Branim Fox
Eltern:  Franklin Thomas Fox und Gloria Darlene Fox
Filme:  Transformers (2007)
             Transformers- Die Rache
             Jungs nach ihrem Geschmack (2009
             Immer Ärger mit 40 (2012)
                                                          (ciku)